BUB Modelle (Modell Fahrzeug) pink

      BUB Modelle (Modell Fahrzeug) pink

      Der Weihnachtsstress war gestern, aber die Abende sind lang und dunkel und man kann sich jetzt wieder dem Archiv widmen und ergänzen. Dabei sind mir zwei Fragen untergekommen. Lt. BUB Fibel (bis 2013) gab es ab 2004 bis 2013 diese jährlichen pinken Sondermodelle - außer 2009 (?). Oder habe ich bei Durchsicht der Fibel nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Gab es 2009 doch ein Modell - wenn ja, welches?
      Und dann der VW Variant steht nicht in der Fibel - also schätze ich mal 2014 - richtig? - Gibt es zum Variant Angaben über die Höhe der Auflage.
      Gruß
      mani
      Hallo Christian
      Danke für Hinweis auf den Mini Cooper.
      Auflage für den VW Variant wohl etwas höher. Z.Zt. werden in der Bucht allein 4 Modelle angeboten - ein Modell wird für 19,9o€ angeboten, finde ein sehr fairer Preis, aber leider nicht mein Sammelgebiet, sonst wäre er weg. (202872315069)
      gruß
      mani
      Der VW Variant ging in den letzten Tagen übigens fünf mal über den "Ladentisch" des Verkäufers, also für den, wie auch ich finde fairen Preis, aber die Auflage muss hier ja deutlich höher sein.
      Von dem pinken Land Rover wurden, wenn ich damals richtig gezählt habe, wurden über merge-left auch 32 Modelle Woche für Woche verkauft, also von dem kann es auch nicht nur 25 Stück geben...
      Henrik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchucoFan“ ()