Sammlungsauflösung

      Sammlungsauflösung

      Hallo Sammler,

      im Auftrag meiner Mutter löse ich die Sammlung auf. Wir würden gerne die Sammlung komplett abgeben.
      Über euer Interesse würden wir uns freuen. Die Fahrzeuge sind alle in der Originalverpackung wie auf
      beigefügtem Foto zu ersehen ist.

      Schöne Grüße
      Marion
      Images
      • D1ABD9FD-CCA6-48A6-B365-6B16C86C4712.jpeg

        556.67 kB, 1,296×968, viewed 151 times
      Noch einen Hinweis für Marion:
      Auf dem Bild sind zwei Modelle vertauscht. Wenn du verkaufen willst, sieht das immer blöd aus. Deshalb rate ich dir, die beiden VW T1 oben links auf dem Bild auszutauschen! Der eine Bulli aus dem Set mit dem Traktor, Aufschrift "Licher" (denke ich), den rausnehmen und gegen den VW gleicher Bauart mit der Aufschrift "LANZ", auch oben links etwas weiter mittig tauschen.
      Ich weiß, das ist egal, wenn man alle zusammen verkauft, aber viele Sammler gewinnen einen ersten Eindrcuk aufgrund der Bilder. Ist ja auch logisch...

      Grüße und viel Erfolg
      Henrik

      Post was edited 1 time, last by “SchucoFan” ().