Majorette......

      Majorette......

      ...gehört ja auch zu Schuco!

      Gefunden als Beifang im Müller Markt für 1,99€ und aus meiner Sicht Ergänzung zu den Müller Piccolo Modellen!

      Etwas schwindelig wurde mit dann doch bei den Preisen, die in einem bekannten amerikanische Internetauktionshaus dafür z. T. aufgerufen werden!

      Schönen Sonntag! Christian
      Images
      • IMG_20190707_081950.jpg

        803.16 kB, 2,400×1,800, viewed 83 times

      Post was edited 1 time, last by “Manfred” ().

      Hallo Christian,
      Das ist ja der Wahnsinn. 23,99€ will ein Dresdner Händler dafür haben.
      Die meisten Müller-Filialen aber haben das Modell noch vorrätig.
      Bei einem Preis von knapp zwei Euro habe ich meine gesamte Verwandschaft unter 13 Jahren damit beschenkt.
      Eins blieb aber noch für mich und meinen VW T1, bzw. Bulli-sammelnden Bruder übrig :)

      Grüße
      Henrik