Suche Schuco Piccolo 712 aus den 50/60er Jahren

      Suche Schuco Piccolo 712 aus den 50/60er Jahren

      Ein Hallo und einen schönen guten Abend in die Gemeinde !!!!!!!

      Gerne würde ich mir mal wieder einen Wunsch erfüllen und einen weiteren VW Käfer aus den 50er / 60er Jahren meiner Sammlung hinzufügen.
      Leider werden sie immer seltener angeboten. ;( ;(
      Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen doppelt hat, oder sich von einem trennen möchte.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Resonanz aus der Sammlergemeinde erhalte.
      Vielleicht gibt es tatsächlich jemanden ......... :rolleyes: :) ????????


      ich schreib einfach schonmal vielen Dank im Voraus und wünsche allen einen schönen, gemütlichen Abend.

      LG aus der Eifel

      Hagen
      Hallo Hagen,
      vielleicht solltest Du Deinen Wunsch etwas mehr präzisieren.
      Soll es eine bestimmte Ausführung (Ovali oder normal), eine bestimmte Farbe, oder ob mit oder ohne OVP sein?
      In welchem Zustand soll er sein, mint oder leicht bespielt?
      Fragen über Fragen.
      Wie dem auch sei, ich habe eventuell eine Doublette.
      Die kann ich mit nach Fassberg bringen, wenn Du willst.
      Ansonsten bleibt nur noch bei Max anzufragen, ob er was hat.
      Die Käfer sind gefragt, aber das weißt Du ja selbst am besten.
      Grüße, Ralph
      Hallo Ralph,
      jaaaaaaa....... also,......
      Am liebsten natürlich ein Ovali, unbespielt und in einer Kumpelverpackung.
      (ich weiß, das ist sehr schwierig)
      Aber mit Verpackung wäre schon toll. Dann am liebsten mint. Die Farben grau, dunkelgrün und hellgrün habe ich sehr selten gesehen.
      Aber auch die mit dem grossen Fenster suche ich. Da sind meine Sammlerstücke in den genannten Farben leider "etwas mehr bespielt". Einzig die Farbe rot ist in vielen möglichen Varianten in meiner Sammlung vertreten.

      Leider bin ich nicht in Faßberg dabei. Muss ich mich aber unbedingt mal anmelden (wenn ich meine Frau überredet bekomme). :D


      LG
      Hagen
      Hallo Hagen,
      dann kann ich Dir leider doch nicht helfen. 8|
      Der Käfer den ich doppelt habe ist mit normalem Fenster, ohne OVP und, so ein Mist,in Rot. :S
      Sorry!
      Übrigens, für Fasssberg braucht man sich nicht anmelden. Wer kommt, der kommt!
      Meine Frau kommt auch nie mit nach Fassberg, aus Mangel an Shoppingmöglichkeiten.
      Dafür fährt sie immer mit nach Fürth. Sie geht dann "schnöwen" und ich zum Treffen.
      Schade das ich nicht helfen konnte.
      Grüße, Ralph
      Hallo,
      Ich habe einen:
      grauen mit Kuppel
      einen grauen ohne Verpackung
      2 mal Feuerwehr ohne Verpackung
      1 mal Polizei ohne Verpackung
      1 mal Polizei mit Verpackung
      1 mal grün mit Verpackung
      1 mal rot ohne Verpackung
      1 mal blau ohne Verpackung
      alle mit großer Heckscheibe
      und einen blauen mit Verpackung ovale Heckscheibe.

      Eventuell ist was dabei für dich.
      Gruß
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A310target“ ()

      Ein HALLO in die Gemeinde !!!
      Ich hoffe, alle haben bis jetzt (und werden weiterhin) die Corona-Zeit gut überstehen :!: .

      --- Da auch ich viel Zeit hatte, habe ich meine Sammlung mal wieder ein wenig umgestellt (in der Vitrine) und kam auf die Idee, mein Anliegen einfach noch einmal zu erneuern.
      Dieses Mal allerdings nich sooooo speziell auf die VW-Käfer mit der ovalen Rückscheibe, sondern auch diejenigen mit dem großen Fenster.
      Sollte jemand sich von dem ein oder anderen Modell trennen wollen, so würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen. :) -- ich suche (wie immer 8) ) die VW Käfer - am liebsten mit Verpackung - aus den 50/60-er Jahren. Der Erhaltungszustand (am liebsten) nahezu einwandfrei, aber ich würde mich auch über andere Angebote freuen.
      Bis dahin wünsche ich allen --- BLEIBT GESUND !!!!

      LG und ein schönes Wochenende

      Hagen