Techno Classica 2019

      Hallo,
      würde derzeit "nein" sagen. Es wird wohl kein Modellhersteller von Brekina bis Wiking vertreten sein, und auch die "großen" Händler wie Nasshan oder Miniauto Bunte, die ja früher immer einen Stand hatten und für ein Sondermodell gut waren, sind nicht vertreten. Aber, vielleicht gibt ja auf der Messe doch noch eine Überraschung.
      Gruß
      mani
      Moin zusammen,

      leider gibt es auf der Techno Classica ( TC ) in Essen auch dieses Jahr kein Sondermodell von Schuco. Die ganzen
      Modellhersteller sind nach und nach von der TC verschwunden.

      Komischerweise war die TC für mich früher immer MUSS, nicht nur wegen SoMo sondern auch wegen den Oldtimer
      und dem ganzen drumherum ... aber nach und nach wurde alles teurer und zu kommerziell ... ich bin auch jetzt mehrere Jahre nicht mehr da gewesen obwohl ich selber Oldtimer fahre.

      Waren das doch für geniale Zeiten , die Treffen am Schuco-Stand,Piccolo-Rallye , tolle Zeiten mit den Jungs vom Motor Klassik Stand. In einem Jahr war ich sogar mit Peter Nasshan - und ein Jahr mit BUB unterwegs auf der TC und hatte an den Messeständen mitgeholfen ... leider sind die Zeiten vorbei

      Gruß Fossi
      Hallo Manfred,
      es war immer sehr interessant vor dem Schuco-Stand. Röhrl, Linge und Co. hatten dann auch einiges zu tun, um unsere Autogramm-Wünsche zu befriedigen. Vielleicht sollte Herr Brunner wieder zu ähnlichen Aktionen zurückkehren.
      Bei der Modellbau in Dortmund waren Schuco und Märklin zwar vertreten, doch ohne ein Sondermodell anzubieten, leider ...
      Naja, kommt Zeit, kommt vielleicht Rückkehr zu alten Gepflogenheiten ;)
      Gruß
      Roland