Piccolo Jahresmodell 2019

      Piccolo Jahresmodell 2019

      Tach auch,
      nachdem im Katalog "Neuheiten 2019" kein Piccolo Jahresmodell 2019 angekündigt wurde, habe ich jetzt mal in dem Katalog "Collection 2019" nachgesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in 2018 das Jahresmodell (VW Scirroco) bereits im Februar ausgeliefert. Im Jahr 2019 ist weit und breit nichts von einem Jahresmodell zu sehen. Ist die Auflage/Auslieferung eines Piccolo Jahresmodells gar nicht mehr vorgesehen? Wäre eigentlich schade.
      Gruß
      mani
      Moin Mani,
      wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen wurde beim Messe-Chat gesagt,
      dass das Jahresmodell diesmal erst zur Mitte des Jahres erscheint. Welches Modell es ist, sei eine Überraschung.
      Aber Torsten müsste es eigentlich noch wissen, da er den Chat protokoliert hat.
      Wenn ich auch hier nicht irre!
      Grüße vom Rhein,
      Ralph
      Hallo mani,
      das hast du dir wahrscheinlich nicht richtig gemerkt! :P

      Denn im diesjährigen Messechat wurde von Herrn Brunner verkündet, dass das Jahresmodell erst im Sommer erscheint und noch geheim ist! ?(

      Nun weiß ich aber, dass du am Messechat nicht teilnehmen konntest :( , aber das Protokoll von Torgat2 hast du mit Sicherheit gelesen, wie ich das einschätze... 8)

      Siehe hierzu Thema "Messe Chat 2019", Eintrag Torgat2 vom 28.02.2019, geliked von mani. :thumbsup:

      Just kidding
      Schönes Wochenende
      Henrik