Sets Schuco Display bei Miniatur Wunderland für je 15,90 Euro

    Sets Schuco Display bei Miniatur Wunderland für je 15,90 Euro

    Hallo Forengemeinde,

    wer sich wie Max Deumens eine Display-Burg bauen möchte, um einen Großteil seiner Sammlung zu präsentieren, hat jetzt die Möglichkeit, diese Displays für je 15,90 Euro zu erwerben. Allerdings sind es die beiden neueren Displays, also "LeMans" und "Great Britain". Passen aber auf jeden Fall gut zusammen! Anbei packe ich euch noch ein Bild der bereits beschriebenen "Display-Präsentations-Burg" vom letzten Faßberger Treffen...

    shop.miniatur-wunderland.de/sc…in-mini-van-morgan-8.html
    shop.miniatur-wunderland.de/sc…-ferrari-250-le-mans.html

    Außerdem habe ich noch an "neuen" Sonderposten die HAMM-Walze in 1:87 gesehen, Schuco Art.-Nr. 26004 und 26005 für je 3,90 Euro

    Viel Spaß beim Shoppen...
    Henrik aus Köln
    Images
    • Display-Burg.JPG

      169.09 kB, 1,024×683, viewed 61 times
    Hallo Henrik

    Ich habe die auch schon entdeckt,und ein paar gesichert.
    Aber nicht zu vergleichen mit die Display d. Display-Burg.
    Daswegen heißen sie Mini-Display (H: 24,B:15,T:10)
    Die richtige um so ein Burg wie Max zu Bauen sind größe (H:38,B23,T:15).
    Davon habe ich nur 1.
    Aber um einen Kleinteil seiner Sammlung zu präsentieren i. d. Vitrine,sind die kleine sehr schön.
    Und dazu 500 Auflage.
    Gruss
    Dominique