Schuco Scooter Charly

Schuco Scooter Charly

Hallo zusammen,
      Ich erzähle Ihnen ein nicht positives Einkaufserlebnis bei Schucoshop.com

Ich habe viele Monate auf dieses Modell gewartet, sobald es verfügbar war (sofortiger Versand!), Ich habe es gekauft.
      Heute bekomme ich eine E-Mail von Schucoshop.com:

"Dieses Modell ist noch nicht verfügbar. Ein genaues Auslieferungsdatum können wir leider nicht nennen!
      Bestellen Sie ihre Wunschmodelle rechtzeitig vor - die Auslieferung erfolgt dann nach Auslieferung durch den Hersteller."

Danke sehr! :thumbdown:

schucoshop.com/de/schuco-classic/2997/scooter-charly
      Gruß :)

Giuseppe
      Moin Guiseppe,

die Verzögerung des Scooter Charly wurde bereits letztes Jahr von Schuco bekanntgegeben.
      Grund dafür ist der Hersteller der Blechmodelle in Ungarn. Leider nimmt die Anzahl der
      qualitätiv und technisch aufwändigen Blechspielzeug-Hersteller immer mehr ab und so
      ist man auf die jeweiligen Produzenten angewiesen. Soweit ich weiß, hat der Familienbetrieb
      interne Probleme gehabt ( ein schwer erkranktes Familienmitglied ) und das hatte zur Folge,
      dass die Produktion ins Stocken bzw. zum Erliegen gekommen ist. Davon betroffen ist nicht
      nur der Scooter Charly , sondern auch die geplanten Micro-Racer und ein Teil der Classic Edition.

Es gibt jetzt wohl aber eine Zusage des Produzenten das die Blechmodelle zeitnah gefertigt werden
      und so wirst du den Scooter Charly bestimmt dieses Jahr nochl geliefert bekommen.

Gruß Fossi