Nachtrag, Bilder von der Spielwarenmesse 2019

      Nachtrag, Bilder von der Spielwarenmesse 2019

      Moin,

      hier ein kleiner Nachtrag zur Spielwarenmesse 2019 mit Bildern des Schuco Messestand 2019, der Neuheitenvitrinen und ein paar Schnappschüsse von Neuheiten 2019.

      Dieses Jahr war Schuco erstmalig in der Halle 7A, dort waren mehrere Marken der Simba-Dickie, nämlich der große Märklin-Stand und Solido, in enger Nachbarschaft. Das Design des Schuco Standes war vertraut schön und dieses Jahr sogar wieder räumlich etwas großzügiger gestaltet.



      Wie gewohnt waren zu 99% aller Neuheiten schon als Modell oder als Prototyp direkt in den Vitrinen ausgestellt. Unterteilt nach Editionen und Maßstäben waren viele Neuheitenvitrinen aufgehängt und luden ein zum Bestaunen der 2019er News.

      Die diesjährigen Schuco Messemodelle 2019 habe ich seperat im News-Blog vorgestellt siehe Giveaway's - Schuco Sondermodelle Spielwarenmesse 2019


      So, hier eine kleine Fotoserie vom Messestand 2019 um allen Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck aus Nürnberg zu vermitteln


      Schuco Messestand 2019










      Neuheiten Vitrinen der einzelnen Editionen




      Motorräder Edition 1:10



      Edtion 1:18 Metall



      Edtion 1:18 Resin



      Edtion 1:32



      Edtion 1:64 Metall



      Edition Schuco Classic



      Edition Military 1:87



      Schuco Piccolo Neuheiten



      Edition My 1st Schuco



      Neuheiten-Vitrine




      Hier einige unkommentierte Schnappschüsse aus den Vitrinen

































      Gruß Fossi

      .

      Bilder Copyright by Schucomania

      Hallo Fossi,
      danke für die interessanten Bilder.
      Es ist gut zu sehen, dass bei dem ausgestellten Porsche Speedster in 1/87 die Dach Abdeckung in Wagenfarbe lackiert ist. Wie auch bei dem 1:1 Fahrzeug. Hoffe dass die Modelle auch so ausgeliefert werden. Bisher gab es ja bei den Vorankündigungen, ob Katalog oder Shop-Abbildungen, immer eine schwarze Abdeckung.
      Gruß mani
      Interessant wird sein, ob beim Targa der Überrollbügel in schwarz oder Silber lackiert ist. Die aktuellen Prospektfotos zeigen einen (nicht vorbildkonformen) silbernen Bügel. Nachdem der „Fehler“ Schuco bekannt war, hoffe ich, dass er behoben wurde...