Leserwahl 2015 Gewinnermodell auf ebay: Tesla aus 1:43 PRO.R Serie

    Leserwahl 2015 Gewinnermodell auf ebay: Tesla aus 1:43 PRO.R Serie

    Neu

    Hallo Forengemeinde,

    anbei ein Programmhinweis für den Samstag Abend: Schuco Modell von der Leserwahl 2015 in pink: Tesla Modell S.
    Für die Fans des skurrilen Pinken in 1:43 aus Resin...

    Art-Nr.: 312416200725

    Und nein ich bin nicht ein "faustballopi"

    Grüße aus Köln
    Henrik

    Neu

    Danke Torsten,
    habe ich auch gesehen, die Anzeigen, allerdings teilweise schon überzogene Preise. Klar die Modelle sind selten und ich würde manches Modell sicherlich gern in meiner Sammlung sehen, aber gegenüber den von mir gelisteten, bzw. den mir bekannten Preisen, die erzielt wurden, haben diese Preise nichts zu tun.
    Und wenn der Verkäufer für ein Brekina Porsche 500 Euro verlangt, wünsch' ich ihm viel Glück...
    Die Frage aber bleibt, wie kam er an all diese Modelle?
    Der Minichamps BMW Z8 "Preisausschreiben Wunschmodell 2000" war nie in einer Zeitschrift abgebildet, sondern wurde nur als "individual gestaltetes" Modell als Preis beschrieben. Also da muss man Glück haben! Ich freue mich aber trotzdem, denn so bekomme ich das Modell wenigsten als Foto präsentiert.
    Auch wie der "Faustball-Opi" von ebay jedes Jahr solche Modelle verkaufen kann, will mir nicht in den Sinn.

    Ist aber letztlich auch egal, ich bin infiziert und suche immer wieder nach diesen Modellen, mal versuche ich sie zu kaufen, mal beobachte ich nur die Preise - wie alle eben.

    Henrik