Likes - eigene Beiträge liken

      Likes - eigene Beiträge liken

      Moin Fossi,

      wie ist das eigentlich mit den Likes (Daumen hoch):

      Ist es im Sinne des Erfinders, dass man eigene Beiträge liken kann?
      Ich habe es spasseshalber mal probiert ..... es funktioniert.

      Da könnte ja jemand auf die Idee kommen und tausend bescheuerte Beiträge schreiben, sich jeweils selber liken, und hat dann die meisten Likes aller Zeiten.
      Damit würde diese Funktion ad absurdum geführt.
      Das willst du doch bestimmt nicht, oder?

      Vielleicht kannst du ja diese Möglichkeit sperren.

      Übrigens habe ich mein Like durch ein Unlike wieder neutralisiert, sprich entfernt.
      Ist doch Ehrensache.
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....
      Kennst du nicht dieses Gefühl wenn du vor dem Spiegel steht und sich selber zuruft ....

      "Mensch sieht der Typ heute wieder klasse aus <3 8o !! "

      So wäre das glaube ich mit den eigenen Likes 8|

      Wenn du möchstest kann ich das gene abstellen, aber wie schon einmal wo anders erwähnt haben die "Likes"
      ansonsten keine Bewandnis oder Vorteil außer für das eigene Ego

      Gruß Fossi

      Fossi schrieb:

      ... haben die "Likes" ansonsten keine Bewandnis oder Vorteil außer für das eigene Ego ...

      ... war und ist mir bekannt.

      Mir persönlich sind diese Likes und Unlikes völlig egal, sie werden oft ja sowieso inflationär und manipulativ verwendet, nicht nur beim "Gesichtsbuch", sondern auch auf allen möglichen und unmöglichen Webseiten.

      Aber es soll ja Menschen geben, die ihr Selbstwertgefühl auf diese blöden Likes (Entschuldigung) gründen.
      Ausserdem steht ja unter dem Beitrag, wer geliket hat, sodass jeder sofort sehen kann, wenn sich jemand selbst gelobt hat.
      Demzufolge kannst du dir die Arbeit sparen.
      Also: weitermachen wie bisher.
      Einen schönen, arbeitsreichen Tag wünsche ich dir. ;) ^^ :D
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....